Dienstag, 19. April 2022

Artemisia-Annua


Eine Pflanze erobert die Welt, Ihre Faszination kann Leben verändern und schenken!

Heilen und gesund erhalten!

Sie aktiviert das Immunsystem und

          Selbstheilungs Kräfte für Körper, Geist und Seele!

Danke! 

 https://youtu.be/ZfuNCNqNIlg

 

(Quing - Hao), ein Kind der großen Beifuß-Familie aus Chinas Heil-Kräutergärten. Sie ist vor allem aus der chinesischen Medizin bekannt. Im Laufe der 2000 Jahre ist sie bis  Europa und am deutschen Fluss Elb-Strände 2006 vorgedrungen.   

Corona: Eine Pflanze für Dich! Sie gibt heute anlas das Leben zu feiern, die Kreativität in uns zu fördern. Pflanz Sie in Deinem Garten, Balkon oder vor Deinem Fenster und sieh was daraus wird! Eine andere Welt ist pflanzbar. Die Natur bietet uns das Kostenlose Geschenk an.    Nachhaltige Entwicklung fürs gesunde Volk was für Wirtschaftlichen Vort- schritt und Erfolg mit sorgt.           

 Artemisia annua hat den Extrem-Wirkstoff Artemisinin Das Innovationsforum „Artemisinin“ gibt seit Jahren wichtige Impulse für den Erfolgskurs des Wirkstoffes aus dem einjährigen Beifuß. Der Extrakt wirkt gegen Malaria,  Alle Krebs Arten, Blutkrebs in verschiedenen Formen und ist aktuell gegen COVID-19 getestet mit Erfolg vom Max-Planck-Institut für Kolloid- in Berlin, Grenzflächenforschung um Prof. Seeberger





Dein Immunsystem ist der wichtigste Schutz bei der

Verteidigung gegen Krankheiten!

 

 
        Meine  Erfahrungen mit der Medizinischen Natur Heilpflanze 
„Artemisia annua“ ein Pflanzenkind der Großen Beifuß Familie ,die mich seit 2005  auf  meinen Gesundheit lichen maroden Lebensweg begleitet, kann ich nur mit einem Großem  Danke begegnen. Ja unser Auftrag für diese Welt, in der wir Leben heizt:   
                                
                 Macht Euch die Erde untertan  mit Eurem Verstand und freien Willen!

 

 

Es ist ein Geschenk der Natur an uns Menschen!

Seit 2005 erlebte und gelebte praktische Erfahrungen.  Projektförderung mit der Pflanze der Hoffnung in vielen Ländern.

Malaria, Aids, Krebs und Borreliose waren die größten Krankheitsbilder in den Entwicklungs-ländern. Ein Beweis wie die Hilfe zur Selbsthilfe bei unseren afrikanischen Freunden Früchte trägt, finden Sie in meinen Büchern. Seit Jahrzehnten wird die offizielle Anwendung und Informationsverbreitung in un-verantwortlicher Weise auf den Rücken der Ärmsten gestoppt, wenn einmal ein pflanzliches Heilmittel gut funktioniert.

Warum sind Experten dann gegen eine offizielle Förderung in der Hilfe zur Selbsthilfe mit den Kräutern der Natur? Natürlich bringt das keine Einnahmen der Pharmariesen-Industrie!  Im Mai 2020 blockten Eu und Berlin die Geprüfte wirksame Heilpflanze auch gegen Corona eine Veröffentlichung, im Interesse von Big Pharmaka und Big Money! Unfassbar !  Von unseren Volksvertretern unverantwortlich

Seit 2009 hat das Gartenamt der Stadt Kassel schon den Heilpflanzen Anbau mit gefördert. Heute brau- chen wir den Artemisia annua Tee in Deutschland schon selbst. Wir müssen uns ernsthaft mit den Gedanken der Eigenverantwortung unserer Gesundheit stellen. Die Krebskrankheit in den verschieden sten Formen und viele Immun-schwäche Faktoren nehmen in Europa, Deutschland ein immer größeres Ausmaß an. Wir vergessen, dass die Natur Ihre heilbringenden Pflanzen als Geschenk zu unserem Nutzen für uns bereithält. Die Forschung in diesem Sinne ist sehr wichtig, aber eben auch sehr langwierig. So ist auch für uns die eigene Aktivität für unsere Gesund-erhaltung angesagt. Das Gartenamt in Kassel mit dem Schulbiologischen Zentrum ist da schon seit Jahren ein Vorreiter. Seit 2009 auch für die Jugend. Man muss sich nur auf das Naturgeschenk einlassen.

 

Projekt:„Artemisia annua“  für den Nobelpreis der Medizin

 

Diese Frau hat entdeckt, dass eine einfache Pflanze Malaria, Krebs und vieles mehr, heilen kann.


 


 

Nobelpreis der Medizin Gratulation am

5.10.2015 für Youyou Tu

 die mit Ihrer Forschung die Heilpflanze „Artemisia annua“ mit den erforschten 60 heilbringenden Wirkstoffen wieder in den Mittelpunkt der menschlichen Gesundung gestellt hat!

 

                                      

                                           Homepage: www.artemisia-frau.de